Ich freue mich, dass Sie mich im Internet
besuchen und möchte Ihnen meinen
"kleinen, aber feinen" Handwerksbetrieb
kurz vorstellen:


Nach meiner Gesellenprüfung im Jahre 2000
und mehreren Jahren praktischer Tätigkeit
habe ich im Jahr 2004 erfolgreich meine Meisterprüfung bestanden und kurze Zeit später meinen Betrieb
im Fliesen-, Platten- und Mosaiklegerhandwerk gegründet.

Doch wer rastet der rostet!

Somit habe ich im Jahre 2005 die Ausbildung zum Schlüter System Handwerker absolviert.

Im Mai 2007 habe ich in Padberg einen exklusiven Ausstellungsraum eingerichtet um meine Kunden in entspannter Atmosphäre noch besser beraten zu können.
Ausstellungsadresse:
Korbacher Straße 8, 34431 Marsberg-Padberg

Im Oktober 2007 habe ich die Ernennung zum Würth Partnerbetrieb des Jahres 2007 erhalten. Diese Ernennung ist gleichzeitig Anerkennung der fachlichen Qualifikation.

Im November 2007 habe ich erfolgreich an einer Schulung zum "Bekotec Fachbetrieb" teilgenommen.

Ständige Fortbildungen, z.B. zum dekorativen Gestalten
mit Wandspachteltechniken oder in der Gestaltung ganzer Wellnessanlagen ermöglichen uns immer auf dem aktuellsten Stand neuer Möglichkeiten zu sein, um genau Ihre Vorstellungen umzusetzen!

Ob modern und schlicht, klassisch und elegant oder
rustikal und gemütlich:
Ich berate Sie individuell, plane kompetent und
verwirkliche gerne Ihre Wünsche.

Wenn ich Sie überzeugt habe, dann nehmen Sie doch
einfach Kontakt mit mir auf, ich freue mich auf Sie!